Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf

Max Franke GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf Max Franke GmbH Hamburg Selbstständige und eigenverantwortliche Warendisposition und Bestellabwicklung mit den Lieferanten in enger Abstimmung mit den relevanten internen Abteilungen; Überwachung und Optimierung der Lagerbestände.

Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Heute Produzieren Wir Leuchten Entwickeln Beleuchtungskonzepte Erstellen Lichtplanungen Und Bieten Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht An Der Kundenfokus Liegt Auf Den Bereichen Shop Office Und Living Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Hier Arbeiten Ca 70 Mitarbeiter Das Gebäude Umfasst Ca 5000 M² Und Beheimatet Sowohl Die Lichtplanung Und Die Kaufmännische Abwicklung Als Auch Die Auftragsbezogene Leuchtenfertigung Kundenspezifischer Leuchten Das Lager Und Weitere Technische Und Kaufmännische Bereiche Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) - Einkauf Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Warendisposition Und Bestellabwicklung Mit Den Lieferanten In Enger Abstimmung Mit Den Relevanten Internen Abteilungen überwachung Und Optimierung Der Lagerbestände Im Hinblick Auf Kapitalbindung Und Lieferbereitschaft Angebotseinholung Und Auftragsvergabe Für Komponenten Und Benötigte Teile Korrespondenz Mit Lieferanten In Deutscher Und Englischer Sprache Anlage Und Pflege Von Daten Im Warenwirtschaftssystem (zb Lieferantenstamm Artikel) Enge Abstimmung Mit Den Internen Abteilungen (produktentwicklung Auftragsabwicklung Lager Montage Finanzbuchhaltung) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Interesse An Dem Thema Licht Und Elektrotechnisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Erfahrungen Mit Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Engagement Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Frau Ilse Struve Tel 040 / 89 69 04 - 0 Info@-de Www-de Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Technischer Kaufmann Fachwirt Einkäufer Disponent Einkaufssachbearbeiter Buyer Purchasing-manager Material-manager Materialdisponent Handelsassistent ökonom Logistikkaufmann Speditionskaufmann Warendisponent Techniker Meister Automobilkaufmann Mechatroniker Per Ab Sofort Frühestmöglich Einkauf Einkaufsteam Einkaufsabteilung Purchase Büromanagement Büroorganisation Materialwirtschaft Materialbeschaffung Beschaffung Beschaffungswesen Materialdisposition Auftragsabwicklung Warenbeschaffung Automobilzulieferer Automobilindustrie Autoteile Ersatzteile Sachbearbeiterin Bürokauffrau Fachberaterin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Speditionskauffrau Fachkauffrau Betriebswirtin Technische Kauffrau Fachwirtin Einkäuferin Disponentin Einkaufssachbearbeiterin Purchasing-managerin Material-managerin Handelsassistentin Materialdisponentin ökonomin Logistikkauffrau Speditionskauffrau Disponentin Industriekauffrau Warendisponentin Norddeutschland Norderstedt Bargteheide Ahrensburg Glinde Reinbek Schwarzenbek Geesthacht Seevetal Buchholz Buxtehude Stade Wedel Lüneburg Lübeck Kiel Neumünster Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf Selbstständige Und Eigenverantwortliche Warendisposition Und Bestellabwicklung Mit Den Lieferanten In Enger Abstimmung Mit Den Relevanten Internen Abteilungen Überwachung Und Optimierung Der Lagerbestände Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing (m/w/d)
   Geist, Kirch und Hof GmbH (Sankt Ingbert)

Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkont
   Thor GmbH (Speyer)